Analyse
Mit Tom PIT.connected sind Sie in der Lage, das Verhalten Ihrer Kunden und den Erfolg von Marketingkampagnen zu analysieren. Alle Daten stehen Ihnen in Echtzeit zur Verfügung. So können Sie die Effektivität der Kampagnenergebnisse überwachen und diese später personalisieren, verbessern und segmentieren.
Reichweite
Eine wichtige Marketingfunktion ist die Wiedervermarktung. Mit Tom PIT.connected können Sie die Nutzer, die sich in der Vergangenheit für Ihre Produkte interessiert haben, wieder erreichen und ansprechen.
Erkenntnis
Gewinnen Sie einen umfassenden Einblick in die Interaktionen mit (potenziellen oder bestehenden) Kunden und Mitarbeitern und passen Sie so Ihre Marketingstrategien an und verbessern Sie deren Wirksamkeit.
Multidimensional
Gewinnen Sie schnell und effizient Erkenntnisse über Kunden über verschiedene Kanäle (z. B. Unternehmenswebsite, soziale Medien, Telefon, E-Mail, Marketingkampagnen usw.) und greifen Sie auf deren Aktivitäten aus verschiedenen Perspektiven zu.
Erreichbarkeit
Halten Sie alle wichtigen Datenbanken über Kunden, ihr Verhalten, ihre Interessen, ihr Kaufverhalten, ihren Interaktionsverlauf usw. an einem Ort gespeichert und greifen Sie von jedem Gerät aus, überall und jederzeit darauf zu.
Systematik
Führen Sie eine systematische Kundendatenerfassung ein und stellen Sie Gruppenziele auf der Grundlage von Interessen, Interaktionen, früheren Käufen und anderen Verhaltensmustern zusammen, um relevanten Nutzern relevante Angebote zu zeigen.
Automatisierung
Führen Sie die Marketingautomatisierung in Ihren Prozess ein, um Ihre digitale Marketingstrategie zu vereinfachen. Anstatt jede E-Mail, Kampagne oder jeden Social-Media-Beitrag manuell zu versenden, erledigt dies das System für Sie. Das spart Ihnen Zeit und steigert den Umsatz Ihres Unternehmens.
Vernetzte Digitalisierung
Für die bestmögliche Vorbereitung auf die digitale Transformation kombinieren Sie das Marketing mit den unten aufgeführten digitalen Inhalten.
Mit Hilfe des Marketings erhalten wir Einblick in die Verkaufsprozesse der Kunden, was sich auf bessere Verkaufsergebnisse auswirkt.
Jeder, der mit Kunden arbeitet, hat Zugang zu deren Informationen (Interessen, Kaufhistorie, Interaktionen usw.). Wenn wir über Kundeninformationen verfügen, werden unsere Marketingaktivitäten zur Gewinnung neuer Kunden (oder zur Erhaltung bestehender Kunden) auch effektiver sein.
Geben Sie den Kunden einen Einblick in den Produktionsprozess und analysieren Sie Trends auf verschiedenen Märkten.