Konnektivität
Verbinden Sie Dokumente miteinander, verfolgen Sie sie durch verschiedene Geschäftsabläufe und ermöglichen Sie einen besseren Informationsfluss.
Kontrolle
Einführung einer stärkeren Kontrolle über die Überprüfung und Umsetzung der gesamten Geschäftsprozessdokumentation, um die Überprüfung der Kosteneffizienz von Unternehmen zu verbessern. Sicherstellung einer genauen Rückverfolgbarkeit der durchgeführten Arbeiten.
Erreichbarkeit
Ermöglichen Sie einen einfachen, effizienten und schnellen Zugang zum Dokumentenmanagement, unabhängig von der Anzahl der Dokumente, und steigern Sie so die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.
Integrität
Richten Sie ein einheitliches Dokumentenmanagementsystem ein und greifen Sie von jedem Gerät, überall und jederzeit darauf zu. Befreien Sie sich von dem riesigen digitalen Durcheinander.
Rentabilität
Verringern Sie die Abhängigkeit von Papierdokumenten und sparen Sie Druck, Wartung, Lagerung usw. ein.
Flexibilität
Sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse. Mit dem Wachstum und dem Erfolg Ihres Unternehmens steigt auch die Zahl der Dokumente, die Sie für einen effizienten Betrieb benötigen. Ein papierloses Geschäftssystem bietet Flexibilität und erhöht die Speicherkapazität.
Sicherheit
Mit Tom PIT.connected sind die Dokumente passwortgeschützt und nur für die richtigen Personen/Mitarbeiter zugänglich.
Vernetzte Digitalisierung
Für die bestmögliche Vorbereitung auf die digitale Transformation kombinieren Sie die Dokumente mit den unten aufgeführten digitalen Inhalten.
Ermöglicht die einfache Eingabe und effiziente Verwaltung von Personaldokumenten in den Bereichen An-/Abwesenheit, Reiseaufträge, Personalakten der Mitarbeiter usw.
Verbinden Sie Einkaufsprozesse unter einem Dach und halbieren Sie die Betriebskosten. Erteilung von Aufträgen über verschiedene Kanäle, Verknüpfung der Unterlagen mit den eingegangenen und ausgestellten Rechnungen und Optimierung der Lagerhaltungsvorgänge.
Effiziente Verwaltung von eingegangenen Rechnungen, Akten und anderen Daten. Optimierung des Prozesses der Vertragsvorbereitung und des Sitzungsmanagements (Sitzungsprotokolle, Verteilung von Materialien während der Sitzung, Einberufung von Sitzungen usw.).